Platz 3 für fliegende-pillen.de

 

Wir freuen uns über das gute Abschneiden im aktuellen Test der Online-Apotheken bei n-tv. Neben dem 3. Platz in der Gesamtwertung erreicht fliegende-pillen.de ein "Sehr gut" in der Teilkategorie "Preise". Das Deutsche Institut für Service-Qualität, das den Test im Auftrag von n-tv durchgeführt hat, kommt zu dem folgenden Ergebnis: 

"Dritter wurde Fliegende-Pillen.de mit einem guten Gesamtergebnis. Ausschlaggebend für die Platzierung waren insbesondere die günstigen Preise der Online-Apotheke. Auch der Internetauftritt erzielte ein gutes Ergebnis, etwa dank eines ausgesprochen transparenten und dank Verschlüsselung sicheren Bestellprozesses sowie umfangreicher und verständlicher Inhalte."

Die Tester erwähnten lobend:

"Der Bestellprozess ist recht übersichtlich gestaltet. Man sieht genau, was sich im Warenkorb befindet. Zu jedem Produkt gibt es übersichtliche und einheitliche Beschreibungen zur Anwendung, Hersteller etc. Das einheitliche Design verschafft Übersicht."